Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Check: Lebensmittelkauf Online ist eher ein Lotteriespiel

31.10.13 Wer Lebensmittel online ordert, muss mit matschigen Tomaten, gefrorenem Joghurt und kaputten Eiern sowie einer viel zu späten Lieferung rechnen. So das Ergebnis eines Tests von WDR2 Quintessenz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und der WDR Servicezeit zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Bei sechs Anbietern haben Tester eine Auswahl von Lebensmitteln im Internet bestellt und diese einmal nach Köln und einmal nach Düsseldorf liefern lassen. Von hervorragender Qualität, pünktlich geliefert (Mytime zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Rewe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Bringmirbio zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ), bis völlig katastrophal (Lebensmittel.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Allyouneed zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Amorebio zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) - war alles dabei.

Drei der sechs Lieferungen nach Düsseldorf wurden statt Freitag erst am folgenden Montag geliefert, die Lebensmittel waren dementsprechend verdorben.

Die Qualitätsauswertung der Verbraucherzentrale NRW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kommt zu folgendem Fazit: Die Bestellung ist oft kompliziert, Kräuter und Salate werden schnell schlapp, Obst kann Druckstellen haben und Lebensmittel, die neben Tiefkühlprodukten gelagert werden, werden unter Umständen gleich mit eingefroren.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Newcast GmbH

Newcast ist eine führende europäische digitale Contentagentur. Wir lösen den Disconnect von Inhalt und Reichweite und verbinden konsequent Kreation, Technologie und Media. So sind wir nicht nur in der Lage herausragende contentgetriebene Kampagnen zu entwickeln und zu produzieren, sondern erstmalig auch gezielt und effizient zu skalieren.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?