Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

TV-Zukunft: Sky will die Einschaltquote modernisieren

06.02.15 Pay-TV-Sender Sky zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser plant, die verstaubte Metrik der TV-Einschaltquoten ins 21. Jahrhundert zu führen und mit einem dreigeteilten Messverfahren sowohl linearen TV-Konsum zu messen, als auch Internet-Zuschauer und den 'Out-of-Home'-Konsum des Programms (etwa in Kneipen), berichtet Digitalfernsehen.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

 (Bild: mojzagrebinfo/Pixabay)
Bild: mojzagrebinfo/Pixabay
Mit Panels sollen die TV-Zuschauer hochgerechnet werden, Tracking-Technologien die live und zeitversetzt zuschauenden Nutzer auf den Online-Plattformen messen. Stichprobenartige Umfragen sollen schließlich Aufschlüsse darüber geben, wie viele Menschen sich beispielsweise Sportübertragungen in Sportbars ansehen.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.02.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?