Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

E-Commerce-Cloud speziell für ITK-Branche entwickelt

11.12.2012 Die EFulfilment Transaction Services GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und die A Eins IT GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben eine E-Commerce-Cloudanwendung speziell für die ITK-Branche entwickelt. Mit der "21st Mall EFulfilment" präsentieren die Technologiepartner eine innovative Lösung, die Artikel- und Verfügbarkeitsdaten von mehr als 35 deutschen ITK-Distributoren in einem System verbindet und eine bis zu 90-prozentige Automatisierung in der Bestellabwicklung gewährleistet.

Insbesondere dem Streckenhandel (Drop-Shipping) verleiht die neue Lösung mehr Flexibilität und Effizienz. Mit der "21st Mall EFulfilment" greifen ITK-Händler auf eine Vielzahl von Lieferanten und mehr als 260.000 ITK-Produkt- und Verfügbarkeitsdaten zentral über nur eine ECommerce-Plattform zu.

Die "21st Mall" liefert täglich 530.000 aktualisierte Verfügbarkeitsinformationen und 9,5 Millionen Preisupdates. Die Datenbasis umfasst rund 1.200 Hersteller, 100 Distributoren und nahezu 300.000 Artikel. Die Verknüpfung zur EFulfilment Plattform sorgt für die einfache Zusammenführung und das automatisierte Management sämtlicher ECommerce- und Logistikprozesse: Von der zentralen Artikeldatenpflege über das Management aller Aufträge bis hin zur Verarbeitung ihrer Folgeprozesse.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: