Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.

Deepblue Networks überarbeitet savethechildren.de

 (Bild: Save the Children Deutschland e.V.)
Bild: Save the Children Deutschland e.V.
16.10.09 Deepblue Networks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat für die unabhängige Kinderrechtsorganisation Save the Children zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein Onlinemarketing-Konzept mit den Schwerpunkten Fundraising und Social Media entwickelt. Ziel ist, die Ausweitung der Aktivitäten der NGO in Deutschland zu erreichen und ihre Bekanntheit zu vergrößern. Darüber hinaus soll mit Fokus auf Internet und Soziale Netzwerke das Spendenvolumen deutlich erhöht werden.

Deepblue Networks hat hierfür eine grundlegende Online-Marketing-Strategie mit entwickelt und ist verantwortlich für Konzept, Design und Umsetzung der einzelnen Maßnahmen. Als erster Schritt wurde die Website savethechildren.de auf Basis bestehender Inhalte konzeptionell und gestalterisch überarbeitet, wobei vor allem eine leicht verständliche Informationsarchitektur, Benutzerfreundlichkeit und eine sichere Abwicklung der Online-Spenden im Vordergrund standen. Im nächsten Schritt ist eine Ausweitung von savethechildren.de zu einer Spenden-Community geplant, die Spender untereinander und mit einzelnen Hilfsprojekten vernetzt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?