Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Performance-Agentur Digital Response will expandieren

13.04.12 Arno Schäfer Arno Schäfer in Expertenprofilen nachschlagen ist ab sofort Managing Partner Digital Response zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dem Spezialisten für erfolgbasierte Onlinewerbekampagnen, im Evalue-Netzwerk zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Arno Schäfer (Bild: Digital Response)
Bild: Digital Response
Arno Schäfer
In dieser Funktion verantwortet er für den Hauptgesellschafter Evalue die Aktivitäten der Digital Response GmbH und wird ein besonderes Augenmerk auf die Beziehungen zu den Online-Media-Agenturen legen.

Um die Agentur in die nächste Wachstumsphase zu führen, stehen die Expansion sowie die produktseitige und technologische Weiterentwicklung im Fokus.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Arno Schäfer
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.04.12:
Premium-Inhalt Wirtschaftsklima: Dicke Wolken am Horizont (13.04.12)
Premium-Inhalt Ein Paradigmen-Wechsel im Agentur-Geschäft (13.04.12)
Exklusive Zielgruppen-Daten: Das iBusiness-Poster Display-Werbung 2012 ist da (13.04.12)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Robustes Tablet (13.04.12)
Studie belegt: Wirklich mobil gesurft wird mit dem iPad kaum (13.04.12)
Deutschland ist Eldorado für Preisvergleichsdienste (13.04.12)
Die fünf wichtigsten Erfolgsfaktoren für Collaborative Business Intelligence (13.04.12)
Quartalsergebnis: Google kommt auf knapp drei Millarden Nettogewinn (13.04.12)
Wirtschaft: Sieben von zehn Deutschen finden Werbung wichtig (13.04.12)
Spotify führt Play Button ein - kostenlose Musik auf Website oder Blog (13.04.12)
Beleuchtete E-Ink-Displays: E-Reader für Nachteulen (13.04.12)
Fernsehen: West-Europa wird erst 2017 voll digitalisiert (13.04.12)
Studie: Suchfunktion entscheidet im Shop über Kauf oder Nichtkauf (13.04.12)
Sieben Herausforderungen für die digitale Karriereplanung (13.04.12)
Prognose für das Jahr 2016: Ultrabooks und Tablets auf dem Vormarsch (13.04.12)
United Internet steigert Umsatz und Gewinn (13.04.12)
SEO-Software: Individuell konfigurierbares Linkaufbau-Tool (13.04.12)
Internationale Expansion: Cologne Invest steigt bei Coupies ein (13.04.12)
Performance-Agentur Digital Response will expandieren (13.04.12)
Plantage Berlin rüstet Kreativ-Team auf (13.04.12)
Retargeting-Anbieter Xplosion Interactive baut Vertriebsmannschaft aus (13.04.12)
Valtech H2O erweitert ECommerce- und Mobile-Entwicklungs-Know-how (13.04.12)
EU fördert digitale Pilotprojekte (13.04.12)
Bewerbungsfrist für 'Technology Fast 50 Award' gestartet (13.04.12)
Sieben Fragen an Stephan Theiß, Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft (13.04.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?