Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Afilias schluckt .mobi-Registry

 (Bild: Plan.Net)
Bild: Plan.Net
15.02.10 Der Registrierungsdienstleister Afilias zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kauft das Unternehmen mTLD Top-Level Domain Ltd, die Registry für .mobi-Domains, berichtet Heise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Kauf diene einerseits einer Absicherung der Umsätze aus dem .Mobi-Geschäft, sagte Roland La Plante Roland La Plante auf Xing nachschlagen , Marketingchef des irischen Unternehmens. Andererseits will Afilias mit dem Kauf eine größere Rolle bei der weiteren Entwicklung des mobilen Internet übernehmen.

(Autor: Peter Koller)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?