Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Blockade-Tool für Werbung: Google baut Aus-Schalter bei AdWords ein

02.11.11 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser informiert Nutzer ab sofort offensiv über Suchmaschinenwerbung - und bietet auch eine Blockade-Option für die Werbemittel von Advertisern.

Neben Anzeigen von AdWords zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser steht auf Suchergebnisseiten und bei Google Mail ab nun der Schriftzug "Warum diese Anzeige?". Wer darauf klickt, bekommt in einer Infobox beispielsweise erklärt, wie Suchmaschinenwerbung anhand der vom Nutzer eingegeben Suchbegriffe geschaltet wird. Außerdem findet sich in dem Popup auch der Link auf den Anzeigenvorgaben-Manager zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Damit können eingeloggte Nutzer Anzeigen von den jeweiligen Inserenten blockieren oder personalisierte Anzeigen deaktivieren. Der offizielle AdWords-Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser versichert Inserenten, dass dadurch tendenziell die Relevanz der Anzeigen gesteigert werde, selbst wenn die Werbemittel deshalb weniger Nutzer erreichen.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.11.11:
Premium-Inhalt Zehn Anwendungsfelder: So prägt Siri die interaktive Zukunft (02.11.11)
Premium-Inhalt Sprache wird die digitale Welt verändern (02.11.11)
Digital-Auflage: US-Zeitungen deklassieren deutsche Medien (02.11.11)
Die fünf Wachstumsfelder für TK-Unternehmen in Deutschland (02.11.11)
Prognose: Bis 2015 jeder zweite Onlineverkauf über Social Media und Mobile (02.11.11)
Lizenzkosten für CRM sind gesunken (02.11.11)
Urteil: Perlentaucher setzt sich gegen FAZ und Süddeutsche durch (02.11.11)
Handymarkt wächst um 12,8 Prozent (02.11.11)
Einbruch 2.0: Diebe nutzen Facebook&Co als Informationsquelle (02.11.11)
Jede vierte IT- und Medien-Firma setzt auf Tablets-PC (02.11.11)
Social Charity: Wie Online-Shops Image und Umsatz verbessern können (02.11.11)
Petition gegen neue Version des Google Readers (02.11.11)
Groupon bleibt in Gründerhänden (02.11.11)
Weihnachtsgeschäft 2011 dürfte Händlern Umsatzplus bringen (02.11.11)
Couponing: DailyDeal garantiert die Auszahlung für Unternehmen (02.11.11)
Studie: Social Media - Nutzer passen Datenschutz individuell an (02.11.11)
Die Cloud-Trends 2012 für die Finanzbranche (02.11.11)
Blockade-Tool für Werbung: Google baut Aus-Schalter bei AdWords ein (02.11.11)
DVD noch immer klar führend: Bloß ein Fünftel schaut online (02.11.11)
Noch mehr regionales Couponing: Meinestadt.de startet Deals (02.11.11)
Eltern helfen ihren Kinder, Facebook-Altersgrenze zu unterlaufen (02.11.11)
Startup: Second-Life-Gründer startet Jobvermittlung (02.11.11)
Investition in Online-Gaming: North Bridge unterstützt Spil Games (02.11.11)
CMS-Anbieter Sitecore mit 50 Prozent Umsatzwachstum (02.11.11)
Explido eröffnet dritte Niederlassung in Frankfurt (02.11.11)
Kempertrautmann wird Aktiengesellschaft (02.11.11)
Aastra Deutschland und DeTeWe Communications (02.11.11)
Mobile.de Advertising baut Werbegeschäft aus (02.11.11)
Award prämiert herausragende Web- und Web-TV-Projekte (02.11.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?