Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Apteco: Kampagnenautomatisierung für EMail-Provider

29.08.12 Auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser präsentiert Apteco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die neueste Generation seiner Datenanalyse- und Kampagnenautomatisierungslösung FastStats. Damit können Marketeers zur Zeit 15 E-Mail-Service-Provider in ihre Kommunikationsprozesse integrieren. Damit können Customer Intelligence, Kampagnen-Management und EMail-Plattformen jetzt in einem integrierte Prozess ablaufen, verspricht der Anbieter.

FastStats-Schnittstellen existieren in Deutschland derzeit u.a. zu Systemen der E-Mail-Service-Provider eCircle, ExactTarget,
Emarsys, Experian CheetahMail, Epsilon, RedEye, Responsys und Silverpop.

Zur weiteren Marktöffnung sucht Apteco neue Vertriebspartner in Deutschland. Ansprechpartner ist Apteco-Geschäftsführer Martin Clark Martin Clark in Expertenprofilen nachschlagen (Dmexco Halle 7/B-058a)

Aktuelle Meldungen zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Martin Clark
Firmen und Sites: apteco.de dmexco.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?