Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

EBook-Streit: Verlage erlangen Etappensieg gegen Amazon

 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
01.02.10 Weil US-Verlag Macmillan unter Hinweis auf den Ipad bei Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bessere Konditionen durchsetzen wollte, hat der Onlinehändler die Bücher des Verlags sowohl aus dem Kindle-Programm als auch aus dem Onlineversand-Programm kurzfristig gekickt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . In seinem Forum begründet Amazon den Schritt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Christina Rose)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: E-Book Verlag
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?