Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Emailvision nennt sich in SmartFocus um

08.10.13 Der Cloud Marketing Plattform-Anbieter Emailvision benennt sich ab sofort um in SmartFocus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Ziel der Umbenennung ist es, die "führende Position als einer der Innovationstreiber im Bereich des personalisierten Echtzeit-Marketings über E-Mail, Mobile, Soziale Medien und Internet hinweg bereits im neuen Unternehmensnamen in den Fokus zu rücken", heißt es in der Unternehmensaussendung. Zusätzlich unterstreiche die neue Unternehmensbezeichnung SmartFocus deutlich besser die Vision, Strategie und Lösungskompetenz, die das Unternehmen inzwischen dem Markt bietet.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?