Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Soziale Medien sind kein Trafficlieferant für Nachrichtenseiten

20.03.12 Der Einfluss sozialer Medien auf den Nachrichtenkonsum hält sich noch in Grenzen, sagt die US-Studie The State Of The News Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Nur zehn Prozent der Nutzer lassen sich durch Empfehlungen in sozialen Netzwerken zum Konsum einer Nachricht verleiten.

Mobile Endgeräte dagegen steigern laut der Studie den Nachrichtenkonsum: Ein Viertel der Amerikaner greift mobil auf News zu, dabei erhöht sich der Traffic auf den besuchten Seiten tendentiell eher (im Schnitt plus neun Prozent), als dass er sich nur auf das Mobilgerät verlagert.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.03.12:
Premium-Inhalt Die eigene Hilfe erleben oder: Wie sich Online-Fundraising entwickeln wird (20.03.12)
Neuer OVK-Report verfügbar: Dienstleister und Finanzen als Investitions-Spitzenreiter (20.03.12)
Premium-Inhalt Vier Szenarien, wie sich Online-Fundraising künftig entwickeln wird (20.03.12)
Premium-Inhalt Wer online einkauft wird auch dort spenden (20.03.12)
Yapital: Otto plant "europäischen" Bezahldienst (20.03.12)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Die Welt als Bildschirm (20.03.12)
Online-Werbung überholt Print 2013 (20.03.12)
Unternehmen suchen Mitarbeiter am falschen Ort (20.03.12)
Studie: Wie neue Services das Retail-Banking revolutionieren (20.03.12)
Soziale Medien sind kein Trafficlieferant für Nachrichtenseiten (20.03.12)
81 Prozent der Manager erwarten NFC-Durchbruch erst in zwei bis fünf Jahren (20.03.12)
Jeder fünfte Mensch ist Mitglied in sozialen Netzwerken (20.03.12)
Pinterest legt im Februar um 288 Prozent zu (20.03.12)
Studie: Länge des Contents entscheidet nicht über Ad-Werbewirkung (20.03.12)
Megatrend Partizipation: Digitale Mitgestaltung bei der 'Zeit' (20.03.12)
Digitalkameras überleben trotz immer besserer Smartphone-Kameras (20.03.12)
SEA-Allianz: Intelliad und Xamine integrieren ihre Systeme (20.03.12)
Adobe: Umsatz steigt, Gewinn schrumpft (20.03.12)
Werbeumsatz: Google macht so viel wie alle Magazine zusammen (20.03.12)
Nugg.ad gewinnt Be Viacom (20.03.12)
Vermarkter IQ Media Marketing stärkt CRM-Abteilung (20.03.12)
Game-Mediabuying: Gameplay Media und Adsonic kooperieren (20.03.12)
ECM-Anbieter Imperia baut Führungsspitze aus (20.03.12)
Lieferando.de-Betreiber treibt Internationalisierung voran (20.03.12)
3D-Social-Game-Plattform: Smeet startet in Südamerika (20.03.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?