Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Bild: Microsoft

Bedeutungsverlust klassischer Medien nimmt bei Jüngeren zu

22.10.09 - Der Durchschnitt der Internetnutzer vertraut bei Informationsangeboten mehrheitlich den klassischen Medien wie Fernsehen und Tageszeitungen. Der neuesten Studie Informationsverhalten 2.0 von TNS Emnid Medienforschung zufolge sinkt diese Bedeutung allerdings bei den Jüngeren: Während 63 Prozent der über 50-Jährigen den klassischen Medien grundsätzlich mehr vertrauen als den Angeboten des Internet, so ist es nur noch die Hälfte der 30- bis 49-Jährigen und bei den 14- bis 29-Jährigen nur mehr ein Drittel.

von Frederik Birghan

Premium-Inhalte zu diesem Artikel:
  • Business:Demographie:Internetnutzung in Deutschland:ACTA 2009

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Materialien zu diesem Beitrag abrufen?

Zu diesem Beitrag hat die Redaktion weiterführende Materialen recherchiert. Als iBusiness Premium-Mitglied haben sie Zugriff auf alle Inhalte von iBusiness.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

ACTA 2009

Premium-Inhalt ACTA 2009 (21.10.09)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?