Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Wie sich durch Cross-Media-Kampagnen der Absatz steigern lässt
Bild: SXC.hu/Caroline Hoos

Wie sich durch Cross-Media-Kampagnen der Absatz steigern lässt

Wie sich Cross-Media-Kampagnen auf das tatsächliche Kaufverhalten und damit den Abverkauf auswirken, war bisher nicht belegt. GfK, Google und Coca-Cola haben nun erstmals diese Effekte und das Zusammenspiel aller Komponenten untersucht. Mit dem Ergebnis, dass Cross-Media-Kampagnen stärker wirken...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.04.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?