Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Cluetec bringt QR-Code gestütztes Befragungstool

26.10.12 Softwareanbieter Cluetec zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stellt mit Mquest Direct Resonse zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein neues Produkt für direkte Kundenbefragungen vor. Das QR-Code gesteuerte Tool erlaubt spontane und unmittelbare Marktforschung direkt an POS und POI, wo ein spontanes und unmittelbares Feedback von Kunden von großem Interesse ist, zum Beispiel bei Veranstaltungen, in Hotels oder in Einkaufszentren.

Die Teilnehmer brauchen nur einen QR-Code mit ihrem Smartphone einzuscannen, schon startet die Befragung. Die Ergebnisse sind für den Auftraggeber online und in Echtzeit jederzeit abrufbar.

Es werden Paketpreise gebildet. Ein Paket beinhaltet z.B. Fragebogenerstellung, Generierung von QR-Code und Link, Zugang zum Online Dashboard, Hosting und eine Zahl von Interviews. Der Preis liegt zwischen 200 Euro pro Paket (15 Fragen, 100 Interviews) und 5.000 Euro (30 Fragen, 10.000 Interviews).

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.10.12:
Premium-Inhalt Warum Interaktivagenturen (anders als Werber) keine Award-Pause brauchen (26.10.12)
Premium-Inhalt Nichtteilnahme als Strategie (26.10.12)
Ranking: Die größten deutschsprachigen E-Learning-Anbieter 2012 (26.10.12)
Neue globale Identifikationsnummer für digitale Coupons verabschiedet (26.10.12)
Bilanz: Amazon macht Verluste (26.10.12)
Zwei Drittel der Unternehmen stellen bis 2017 Datenverkehr auf mobile Geräte um (26.10.12)
Infografik: Was die Deutschen lieber online als im Handel kaufen (26.10.12)
Microsoft launcht Windows 8 (26.10.12)
Neue Mobile-Wallet-Lösung für NFC-Dienste gestartet (26.10.12)
Marktforscher: "Technologie- und Innovationsvorsprung von Apple schmilzt" (26.10.12)
Apple-Quartalszahlen: Des Ipads Strahlkraft verblasst (26.10.12)
FC Bayern ist Onlinemeister (26.10.12)
Cluetec bringt QR-Code gestütztes Befragungstool (26.10.12)
Burda schluckt Xing komplett (26.10.12)
TV-Gott sei Dank: Digital Natives kehren vor die Glotze zurück (26.10.12)
Medientage: FAZ und SZ kündigen Paywalls an (26.10.12)
Medientage: DVTM fordert eigenes Medienkonvergenz-Ressort (26.10.12)
Amazons Leihbücherei ist gestartet (26.10.12)
Iventure investiert in Software für virale Gaming-Videos (26.10.12)
10gen stockt Managementteam um fünf Vizepräsidenten auf (26.10.12)
Maxymiser holt Josef Vistola in die Marketingleitung (26.10.12)
Expansion: Quisma eröffnet Standort in Istanbul (26.10.12)
Spirit Link Medical stärkt Onlineberatung im Bereich Healthcare (26.10.12)
E-Publishing: DPA und APA entwickeln gemeinsam Apps (26.10.12)
Payment: Mit Tunz.com-Übernahme fokussiert Ogone auf's mobile Bezahlen (26.10.12)
Iventurecapital investiert erstmals international in ein Mobile-Startup (26.10.12)
Learntec 2013 setzt auf Mobile, Games und Social Learning (26.10.12)
Social-Media-Marketing: Sternburg Bier hat die best Fanpage (26.10.12)
Sieben Fragen an Peer Wandiger, Wandooweb (26.10.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?