Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Defacto-Gruppe erfindet CRM-Dachmarke

17.03.10 Defacto Marketing und die Tochtergesellschaften werden ab sofort unter der neuen Dachmarke Defacto.x gebündelt. Die einzelnen Gesellschaften bleiben weiterhin eigenständige Unternehmen, treten in der Außendarstellung aber hinter die Dachmarke mit ihren insgesamt sieben Business Units - Consulting, ACRM, Kreativ, Research, BPO (Business Process Outsorcing), IT und Digital - zurück. Damit bildet Defacto.x, neben Defacto.call Center die zweite Säule der Unternehmensgruppe. Da sich vor allem die Aktivitäten in den Bereichen Onlinemarketing und analytisches Kundenbeziehungsmanagement im Geschäftsjahr 2009 intensivierten, wurde mit der Defacto ACRM GmbH eine eigene Gesellschaft gegründet. Geschäftsführer ist Titus Keerl Titus Keerl auf Xing nachschlagen , der zuletzt als Leiter Kampagnen- und Database-Management bei Neckermann.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser tätig war.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.03.10:
Premium-Inhalt Vier Gründe, warum durch Pubsubhubbub das Web noch einmal neu erfunden wird (17.03.10)
Neue Strategie: Wie die Telekom künftig wachsen will (17.03.10)
Premium-Inhalt Pubsubhubbub: die To-Do-Liste (17.03.10)
Premium-Inhalt Zwei Trends, eine Revolution (17.03.10)
Online Business Barometer: Wie sich das Geschäftsklima im Online-Handel entwickelt (17.03.10)
Premium-Inhalt Übernahmen: Deutscher Internet- und Telekom-Markt weiter unter Dampf (17.03.10)
Libri ist mit EBook-Verkäufen zufrieden (17.03.10)
Fruchtsaft-Krieg: Verband macht Saftblog Konkurrenz (17.03.10)
Kaufda.de verstärkt Unternehmenskommunikation (17.03.10)
Datango-CEO wird europäischer Wirtschaftsenator für E-Learning (17.03.10)
Award: Gesucht wird der Super Affiliate (17.03.10)
Sechs Agenturen schaffen es auf die DDP Digital-Shortlist (17.03.10)
WSJ baut Flash-freie Site nur fürs iPad (17.03.10)
Prognose: PC wächst im zweistelligen Prozentbereich (17.03.10)
Nächste Generation: Film soll das iPhone 4G zeigen (17.03.10)
Freenet: Mobiles Internet soll Umsatzeinbußen abfangen (17.03.10)
ARD bastelt an weiteren Online-Angeboten (17.03.10)
Social Media Tracking: Coremetrics bietet ROI-Auswertung für Facebook (17.03.10)
Adtech implementiert neue IAB-Videostandards (17.03.10)
Schlappe: Apple verliert Prozess um "i" im Produktnamen (17.03.10)
3 Suisses darf Quelle Frankreich übernehmen (17.03.10)
Active Performance kündigt Tool-Plattform für Affiliate-Marketing an (17.03.10)
APA bietet White-Label-Lösung für News-App (17.03.10)
Auch Windows Phone 7 kann kein Copy und Paste (17.03.10)
Defacto-Gruppe erfindet CRM-Dachmarke (17.03.10)
Studie: Twitter und Facebook beeinflussen Kaufentscheidungen (17.03.10)
MIX10: IE9 kommt mit HTML5-Unterstützung (17.03.10)
Opensocial 1.0 wird modular (17.03.10)
Augmented Reality hilft beim Schminken (17.03.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?