Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktforscher: "Technologie- und Innovationsvorsprung von Apple schmilzt"

26.10.2012 Beim Beratungskonzern Accenture zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sieht man den Technologie- und Innovationsvorsprung von Apple schmelzen. Aber die Marke wird Apple dennoch eine ganze Weile tragen.

Accentures Communication-Geschäftsführer Prof. Dr. Nikolaus Mohr ‘Nikolaus Mohr’ in Expertenprofilen nachschlagen erklärte im Interview zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : "Bei iPad Mini und beim iPhone5 musste das Unternehmen erstmals reagieren. Mittelfristig kann das auch für den Marken-Bonus problematisch werden. Aber die Marke wird Apple noch eine ganze Weile tragen.". Viel hänge davon ab, inwieweit sich die Verbraucher auch zukünftig auf ein geschlossenes System einlassen wollten. Der Wirtschaftsprofessor der Uni Regensburg weiß: "Nach unseren Erfahrungen bevorzugen viele Verbraucher eher offene Systeme. Nach einer Weile in einem geschlossenen System suchen sie ihre Freiheit".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: