Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Neue globale Identifikationsnummer für digitale Coupons verabschiedet
Bild: Acardo

Neue globale Identifikationsnummer für digitale Coupons verabschiedet

Der neue GS1-Standard identifiziert Coupons für Handys und Tablets länderübergreifend. Zusätzlich können damit erstmals Coupons und und Empfänger verknüpft werden.

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Bernd Hasenbank
Firmen und Sites: gs1-germany.de payback.net real.de
Tags: couponing
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.10.12:
Premium-Inhalt Warum Interaktivagenturen (anders als Werber) keine Award-Pause brauchen (26.10.12)
Premium-Inhalt Nichtteilnahme als Strategie (26.10.12)
Ranking: Die größten deutschsprachigen E-Learning-Anbieter 2012 (26.10.12)
Neue globale Identifikationsnummer für digitale Coupons verabschiedet (26.10.12)
Bilanz: Amazon macht Verluste (26.10.12)
Zwei Drittel der Unternehmen stellen bis 2017 Datenverkehr auf mobile Geräte um (26.10.12)
Infografik: Was die Deutschen lieber online als im Handel kaufen (26.10.12)
Microsoft launcht Windows 8 (26.10.12)
Neue Mobile-Wallet-Lösung für NFC-Dienste gestartet (26.10.12)
Marktforscher: "Technologie- und Innovationsvorsprung von Apple schmilzt" (26.10.12)
Apple-Quartalszahlen: Des Ipads Strahlkraft verblasst (26.10.12)
FC Bayern ist Onlinemeister (26.10.12)
Cluetec bringt QR-Code gestütztes Befragungstool (26.10.12)
Burda schluckt Xing komplett (26.10.12)
TV-Gott sei Dank: Digital Natives kehren vor die Glotze zurück (26.10.12)
Medientage: FAZ und SZ kündigen Paywalls an (26.10.12)
Medientage: DVTM fordert eigenes Medienkonvergenz-Ressort (26.10.12)
Amazons Leihbücherei ist gestartet (26.10.12)
Iventure investiert in Software für virale Gaming-Videos (26.10.12)
10gen stockt Managementteam um fünf Vizepräsidenten auf (26.10.12)
Maxymiser holt Josef Vistola in die Marketingleitung (26.10.12)
Expansion: Quisma eröffnet Standort in Istanbul (26.10.12)
Spirit Link Medical stärkt Onlineberatung im Bereich Healthcare (26.10.12)
E-Publishing: DPA und APA entwickeln gemeinsam Apps (26.10.12)
Payment: Mit Tunz.com-Übernahme fokussiert Ogone auf's mobile Bezahlen (26.10.12)
Iventurecapital investiert erstmals international in ein Mobile-Startup (26.10.12)
Learntec 2013 setzt auf Mobile, Games und Social Learning (26.10.12)
Social-Media-Marketing: Sternburg Bier hat die best Fanpage (26.10.12)
Sieben Fragen an Peer Wandiger, Wandooweb (26.10.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?