Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Zalando schließt Standort: 'Hat nichts mit Betriebsratswahl zu tun'

23.04.14 Online-Modehändler Zalando zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will seinen Standort in Marquardt bei Potsdam zum Jahresende 2014 schließen. Das bestätigte das Unternehmen auf Nachfrage des RBB zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Ein Teil der 50 bis 80 betroffenen Mitarbeiter könnte an den Standorten Brieselang oder im thüringischen Erfurt weiterarbeiten, sagte ein Sprecher. Der Rest sei "ohnehin nur befristet beschäftigt" gewesen. Das Unternehmen betonte, dass die Schließung nichts mit den dort anstehenden Betriebsratswahlen zu tun hätte. Zalando war erst vor kurzem wegen der Arbeitsbedingungen in die Kritik geraten, was den #Sklavando zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Shitstorm ausgelöst hatte. Gegen die recherchierende Reporterin hatte der Modehändler Strafanzeige wegen "Verrats von Geschäfts- und Betriebsgeheimnissen" gestellt.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: Betriebsrat
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.04.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?