Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
Eventmarketing-Strategien: Wie Sie Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen
Bild: Mydays

Eventmarketing-Strategien: Wie Sie Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen

Die Zeiten sind vorbei, in denen Interaktivevents immer noch pompöser sein mussten. Denn Manager, Entscheider und Journalisten sind partytechnisch verwöhnt. Deshalb braucht es eine neue Strategie, die Events wieder spannend und erfolgreich macht. Zehn Tipps zeigen, wie Sie Ihre Ziele in ein Event umsetzen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Kunst gegen den Strich

Ich biete Online-Lizenzen meiner Holzschnitte und Linolschnitte sowie den Verkauf und das Verleihen von Kunst für Firmenräume bzw. für Events sowie Druckworkshops und Live-Drucken auf einer Veranstaltung.

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.02.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?