Wollen Sie wissen, wie die Salesforce Commercecloud funktioniert? Reservieren Sie sich Termin und Eintrittskarte.
Hier Ihr Gratis-Ticket für die Präsentation sichern
Wann sich KI und Machine Learning für Sie lohnen. Wie Sie Potenziale in Anomalien erkennen. Wie man KI mit klassischer Analytics verbindet
Webinar-Details und Anmeldung

Social Networks haben den größten Anteil an Display Ads Impressions

09.02.11 Social Network Betreiber waren im Dezember 2010 für 34 Prozent der ausgelieferten Display Ads verantwortlich, das ist ein Anstieg um elf Prozentpunkte im Gegensatz zum Vorjahr. Das stellt der US-Marktforscher ComScore zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in seinem Whitepaper 2010 U.S. Digital Year in Review zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser fest.

 (Bild: Com Score, Data Gem)
Bild: Com Score, Data Gem
Portale erreichten im selben Zeitraum einen Anteil von 17 Prozent. Dies bedeutet einen Rückgang um vier Prozentpunkte. Der Bereich Unterhaltung konnte elf Prozent der ausgelieferten Display Ads verzeichnen und sich somit um einen Prozentpunkt gegenüber dem vergangenen Jahr steigern.

(Autor: Stefanie Bradish)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?