Tipp- oder Rechtschreibfehler, Pluralbegriffe oder komplexe Sucheingaben sorgen dafür, dass jede dritte Suchanfrage keine oder falsche Ergebnisse liefert. 13 Dinge, die Ihre Suche können sollte: Zum Whitepaper!
In diesem Whitepaper erhalten Sie das Erfolgs-Rezept gegen ergebnislose Strategietagungen, versandende Aktionspläne und teure Beratereinsätze.
Zum Whitepaper-Download

Social Networks haben den größten Anteil an Display Ads Impressions

09.02.11 Social Network Betreiber waren im Dezember 2010 für 34 Prozent der ausgelieferten Display Ads verantwortlich, das ist ein Anstieg um elf Prozentpunkte im Gegensatz zum Vorjahr. Das stellt der US-Marktforscher ComScore Relation Browser in seinem Whitepaper 2010 U.S. Digital Year in Review zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser fest.

 (Bild: Com Score, Data Gem)
Bild: Com Score, Data Gem
Portale erreichten im selben Zeitraum einen Anteil von 17 Prozent. Dies bedeutet einen Rückgang um vier Prozentpunkte. Der Bereich Unterhaltung konnte elf Prozent der ausgelieferten Display Ads verzeichnen und sich somit um einen Prozentpunkt gegenüber dem vergangenen Jahr steigern.

(Autor: Stefanie Bradish)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?