Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Yahoo verschickt versehentlich Nazi-Parole

17.12.09 "Jedem das Seine" war der Betreff einer Pressemitteilung, die Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gestern zum Start seiner neuen Startseite verschickt hatte. Diesen Satz hatten die Nazis allerdings am Eingangstor des Konzentrationslagers Buchenwald angebracht. Yahoo hat es kurz nach der Veröffentlichung gemerkt und umgehend online in "Für jeden etwas dabei" geändert. Die Meldung ist aber noch in dem einen oder anderen Presseportal zu lesen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Auf iBusiness-Anfrage entschuldigt sich der Internetkonzern. Er habe "zu keinem Zeitpunkt diese Assoziation hervorrufen wollen" .

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Neofonie

Neofonie ist IT-Fullservice-Dienstleister für digitale Lösungen, von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb. Gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Neofonie Mobile entwickeln 180 Mitarbeiter in Berlin anspruchsvolle Lösungen für Kunden wie eBay, kalaydo.de, Wort & Bild Verlag, whitewall.de, AUDI, Olympus und Leica. Neofonie wurde 1998 im Zuge der Entwicklung ...

Tags: Portal
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?