Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Call for Speaker: Virtuelle Konferenz zu Innovationen im Kundenservice

05.07.2017 Vom Callcenter bis zum Chatbot: In Zusammenarbeit mit den Dialogmarketing-Experten von ONEtoONE Relation Browser und mit Unterstützung des Call Center Verband Deutschland e. V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veranstaltet iBusiness am 5.9. die Virtuelle Konferenz 'Innovationen im Kundenservice'. Dazu werden jetzt Speaker gesucht.

 (Bild: Velka)
Bild: Velka
Die Entscheiderkonferenz richtet sich an Entscheider in B2B- und B2C-Onlineshops, ECommerce-und Online-Verantwortliche bei Marken und Handelsunternehmen sowie an die Callcenter- und Dialogbranche.

Gesucht werden Strategien für Social Media, Kundenservice- und betreuung, Dialog- und 1:1-Marketing sowie die Vorstellung von Erfolgsrezepten für die Kundengewinnung und die Serviceautomation. Der Antwortbogen für die Anmeldung als Speaker steht nachfolgend zum Download bereit.

Alle Speaker erhalten sämtliche Leads Ihres Vortrags

Die virtuellen Konferenzen finden statt auf der Webinar-Plattform von iBusiness. Bisherige Virtuelle Konferenzen hatten zwischen 300 und 500 Teilnehmer, pro Session waren das in den vergangenen Virtuellen Konferenzen zwischen 150 und 350 Teilnehmer. Diese Teilnehmeradressen erhält jeder Speaker.

Jeder Vortragende erhält 20 Minuten Zeit für einen Vortrag samt anschließender Diskussion. Alle Vorträge müssen Anwendungs- und Nutzwert orientiert sein. Reine Produktvorstellungen finden nicht statt. Die Zuhörer können sich für jeden Vortragsslot separat anmelden. Durch die Veranstaltung führt iBusiness-Herausgeber und Zukunftsforscher Joachim Graf ‘Joachim Graf’ in Expertenprofilen nachschlagen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dokumente/Downloads zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: