Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: cocoparisienne/Pixabay)
Bild: cocoparisienne/Pixabay

Wo Spezialanbieter im Online-Lebensmittelmarkt wachsen

16.08.2018 - Mit 179,6 Milliarden Euro Umsatz und einem Zuwachs von 4,8 Prozent konnte die deutsche Ernährungsindustrie 2017 ein Rekordergebnis erzielen. Das schlägt sich auch online nieder. Spezialanbieter für Wein, Pralinen oder Müsli entwickeln immer neue Angebote. Doch nur, wer seine Nische findet und einen klaren USP definiert, hat Erfolg. In Teil 2 unserer Serie zum Online-Lebensmittelhandel erklären wir, wie Spezialanbieter im Bereich Food wirksam operieren.
Ein Wein namens Bullshit? Gibt es in dem Onlineshop Wine in Black zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Müsli Waffel-Backmischung Ananas-Kokos ? Gesehen auf crunchyqueen.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Algenschoki für geistige Wachheit? Verkauft der algenheld.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Wer etwas Besonderes sucht, wird im Netz garantiert fündig. 822 Lebensmittel-Onlinehändler hat die Verbraucherzentrale Brandenburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland 2017 ermittelt. Der größte Teil dieser Onlinehändler verkauft nur schwer verderbliche Waren wie Spirituosen & Weine, Süßwaren, Tee & Kaffee sowie Öle & Gewürze.

Klar, denn solche Produkte lassen sich ohne große Probleme verschicken, weil keine Kühlkette eingehalten

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: