Wie entwickelt man als Marketing-Entscheider In-Time und In-Budget Crossmedia, ohne die eigene IT-Abteilung zu überfordern?
Jetzt zum Webinar anmelden
Welche Mehrwerte Großhändler ihren Händlern online bieten müssen: Anti-Marktplatz-Strategien, Use-Cases, Projekt-Organisation.
Jetzt zum Webinar anmelden

Olympia 2012: Athleten dürfen Twittern unter Auflagen

28.06.11 Nach den neuesten Maßgaben des Internationalen Olympischen Komitee (IOC) Relation Browser dürfen die Athleten bei den Olympischen Spielen 2012 in London zwar ihre Erfahrungen via Facebook Relation Browser & Co weitergeben, sie dürfen die Social-Media-Kanäle aber nicht für kommerzielle Zwecke nutzen. Auch beleidigende Aussagen gegen die Mitbewerber kommen auf den Index. Das berichtet die Sueddeutsche.de zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser .

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?