Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Snapchart wird drittteuerstes Start-up

18.02.15 Der Messenger-Dienst mit Nachrichten-Zerstör-Mechnismus Snapchat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will in einer neuen Finanzierungsrunde 500 Millionen Dollar einsammeln. Damit wäre das 2011 gegründete Start-up ganze 19 Milliarden Dollar Wert, berichtet Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und beruft sich auf einen anonymen Insider.

 (Bild: Snapchat)
Bild: Snapchat
So würde Snapchat in die Top 3 der aktuell wertvollsten Start-ups der Welt aufsteigen - nach Xiaomi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (45 Milliarden Dollar) und Uber zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (40 Milliarden Dollar). Erst 2013 hatte der CEO Evan Spiegel Evan Spiegel in Expertenprofilen nachschlagen ein drei Milliarden Dollar schweres Übernahmeangebot von Facebook abgelehnt.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Evan Spiegel
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.02.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?