Marketing-Entscheider in Großunternehmen setzen bei der Frage: "Welche Publikation hat den größten Einfluss auf Ihre Kaufentscheidungen?" iBusiness auf Rang 1 vor Capital, IWB, Brand1, Manager Magazin...
Handy-TV: Konsortium streitet um Start zur EM
Bild: nokia.com

Handy-TV: Konsortium streitet um Start zur EM

Die Fußball-EM 2008 sollte endlich den großen kommerziellen Durchbruch für das Handy-TV bedeuten. Doch die Fans werden wohl nur einen "Soft-Launch" geboten bekommen. Innerhalb des Betreiberkonsortiums herrscht Uneinigkeit. Die einen fürchten um die anstehenden Investitionen, die anderen sehen ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.05.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?