Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nielsen:Globaler Werbemarkt hat sich erholt

08.04.2011 In 2010 konnte sich die globale Werbeindustrie von der
Rezession erholen und im Vorjahresvergleich einen Zuwachs um 10,6 Prozent auf 503 Milliarden US-Dollar verzeichnen. Dies belegen die im neuen Global AdView Pulse Bericht ausgewiesenen Bruttowerbedaten von The Nielsen Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die entscheidenden Treiber dieser positiven Entwicklung sind demnach eine starke Leistung in Asien-Pazifik, der enorme Zuwachs in den aufstrebenden Märkten im Mittleren Osten/Afrika und Lateinamerika, die kräftige Erholung der Automobil- und Finanzbranchen sowie Ausgaben anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: