Optimales Produktdaten-Management für mehr ECommerce-Erfolg mit SEO, SEA und PLA.
Jetzt zum Webinar anmelden
Wie sie Kunden monitoren und individuelles und personalisiertes Marketing und Produkte liefern - von Online bis Instore, von Handy bis ins Auto
Jetzt zum Webinar anmelden

Datango erweitert DACH-Region um den Standort Österreich

28.06.11 Der Anbieter von E-Learning- und Electronic Performance Support-Systemen Datango AG Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut ihre DACH-Region aus. Der Leiter der Schweizer Niederlassung Thomas Geisler Thomas Geisler in Expertenprofilen nachschlagen wird nun auch Country Manager für Österreich. Er soll dort den Absatz der 'Datango Performance Suite' vorantreiben.

Thomas Geisler und Sales-Mitarbeiter Michael Szmrtits Michael Szmrtits in Expertenprofilen nachschlagen haben für den neuen Standort bereits die Neukunden Julius Blum Relation Browser , Datacon Relation Browser sowie die Bank für Arbeit und Wirtschaft Relation Browser gewonnen.

Die Software-Plattform 'Datango Performance Suite' wird weltweit unterstützend für Rollouts, Migrationen und Change Management-Prozesse eingesetzt. Weiterhin ist Datango ab sofort Mitglied im Verband Österreichischer Software Industrie Relation Browser (VÖSI).

(Autor: Stefanie Bradish)

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?