Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Soma2 gliedert Performance Onlinemarketing aus

14.12.2010 Der Münchner Vermarkter für Online-Kommunikation und Events SOMA 2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser teilt seine Kompetenzen in den Bereichen Premiumvermarktung und Performance Onlinemarketing in zwei eigenständige strategische Geschäftsfelder auf. Demzufolge wird das Performance Onlinemarketing- und Restplatzvermarktungstool WebCombi+ bereits ein Jahr nach dem Start in eine eigenständige Unit ausgegliedert, die ab 2011 unter dem neuen Namen Performance Piraten im Markt agiert. Künftiges Ziel ist eine GmbH-Gründung. Die neue Unit Performance Piraten wird von Sebastian Zillhardt ‘Sebastian Zillhardt’ in Expertenprofilen nachschlagen geleitet.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: