Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Facebook-Deutschland-Chef: "Ich mag den Begriff Social Media nicht mehr hören"

05.12.13 F. Scott Woods F. Scott Woods in Expertenprofilen nachschlagen , Deutschland-Chef von Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , spricht Klartext: "Facebook ist längst mehr als nur eine Social-Media-Plattform", sagt er im Gespräch mit dem Wirtschaftsmagazin Der Handel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Woods ruft Händler auf, das Netzwerk als Marketingkanal zu nutzen, um Geschäftsziele umzusetzen und mehr zu verkaufen. "Das Ziel eines Händlers ist es ja nicht, sozial zu sein, sondern erfolgreich zu wirtschaften", so Woods weiter.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: F. Scott Woods
Firmen und Sites: derhandel.de facebook.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.12.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?