Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Facebook-Deutschland-Chef: "Ich mag den Begriff Social Media nicht mehr hören"

05.12.2013 F. Scott Woods ‘F. Scott Woods’ in Expertenprofilen nachschlagen , Deutschland-Chef von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , spricht Klartext: "Facebook ist längst mehr als nur eine Social-Media-Plattform", sagt er im Gespräch mit dem Wirtschaftsmagazin Der Handel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Woods ruft Händler auf, das Netzwerk als Marketingkanal zu nutzen, um Geschäftsziele umzusetzen und mehr zu verkaufen. "Das Ziel eines Händlers ist es ja nicht, sozial zu sein, sondern erfolgreich zu wirtschaften", so Woods weiter.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: