Wo Onlineshops 2017 investieren sollten: Neue Tools und Methoden für den Erfolg im E-Commerce.
Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Marketing-Entscheider in Großunternehmen setzen bei der Frage: "Welche Publikation hat den größten Einfluss auf Ihre Kaufentscheidungen?" iBusiness auf Rang 1 vor Capital, IWB, Brand1, Manager Magazin...

Inxmail bietet jetzt auch Conversion Tracking

09.09.14 EMail-Dienstleister Inxmail zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen will auf der Dmexco 2014 (Halle 7, Stand C009/D008) erstmals den neuen Conversion Tracker für Inxmail Professional zeigen. Dank diesem sollen Marketer nun direkt in ihrem EMail-Marketingsystem die Performance ihrer Kampagnen messen können. Dabei sollen nicht nur direkte Conversions, sondern auch indirekte erfasst werden.

Der Conversion Tracker erfasst alle wichtigen Kennzahlen direkt im EMail-Marketingsystem, wie etwa den erzielten Umsatz pro Empfänger sowie den direkten und indirekten Umsatz pro Newsletter. Der Inxmail Conversion Tracker ist Teil eines umfassenden Remarketing-Pakets für Inxmail Professional. Er basiert auf dem Webanalyse-Tool von Econda zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.09.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?