Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

EA-Chef: Onlinespielemarkt überholt 2010 Konsolen

03.12.09 Der CEO des Spieleproduzenten Electronic Arts zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , John Riccitello, hat in einem Reuters-Interview zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser prognostiziert, dass der Onlinespielemarkt 2010 den Konsolenmarkt überholen wird: "Wenn sie über Computerspiele in den USA sprechen, dann denken die Leute an die Xbox, an die Wii oder die Playstation. Aber sie vergessen die Onlinespiele. Die sind jetzt bei einem Marktanteil von 40, 45 Prozent. Nächstes Jahr wird dieser Markt größer sein als alle Konsolen zusammen."

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?