Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Spotify will 500 Millionen US-Dollar an Rechteinhaber zahlen

08.02.13 Der Musik-Streamingdienst Spotiy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will in diesem Jahr rund 500 Millionen US-Dollar an Rechteinhaber von Musik zahlen. Dies sagte der CEO und Mitbegründer Daniel Ek Daniel Ek in Expertenprofilen nachschlagen am Dienstag auf dem Innovation Forum in Los Angeles, berichtet der Blog evolver.fm zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

500 Millionen sind mehr als Spotify in allen Jahren zusammen seit der Gründung an Rechteinhaber gezahlt hat. Die Plattform wurde 2008 in Schweden gegründet und ist mittlerweile in 17 Ländern aktiv.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Daniel Ek
Firmen und Sites: evolver.fm spotify.com
Tags: Video
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?