Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Illegale Medikamentenwerbung: Google muss 500 Millionen Dollar Strafe zahlen

25.08.2011 Der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eingewilligt eine Strafe in Höhe von 500 Millionen US-Dollar für die Werbung für illegal in die USA eingeführte Medikamente zu zahlen. Dies berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Auf diese Weise kann der US-Konzern einen gegen das Unternehmen gerichteten Strafprozess verhindern. Die Zahlung ist den Angaben zufolge eine der höchsten Strafen, die je in den USA fällig wurden.

Der genaue Vorwurf an die Adresse von Google: Auf seiner Internetseite hat der Konzern die Werbung einer kanadischen Online-Apotheke gebilligt, die wiederum illegal Medikamente in die USA transferiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: