Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Unternehmen setzen auf gezieltes Multi-Channel Marketing zur Neukundengewinnung
Bild: Optivo

Unternehmen setzen auf gezieltes Multi-Channel Marketing zur Neukundengewinnung

Deutsche Unternehmen setzen verstärkt auf Dialogmarketing zur Neukundengewinnung. Das ergibt eine telefonische Umfrage unter Dialogmarekting-aktiven Marketing-Entscheidern. Bei der Erstansprache vertrauen diese für 2...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Hans-Christian Dobler Von: Hans-Christian Dobler Expertenprofil , interact!multimedia Relation Browser Zu: Unternehmen setzen auf gezieltes Multi-Channel Marketing zur Neukundengewinnung 16.04.10
Verständnisfrage: Wie hat man sich E-Mail-Marketing zur Neukundengewinnung in Zeiten von Double-Opt-In-Erfordernissen für die Zusendung von Werbe-eMails vorzustellen? Oder hält sich einfach der Großteil nach wie vor nicht an die Vorschriften und spammt Neukunden munter zu, nach dem Motto "Wenn nur ein Promille reagiert, lohnt es sich immer noch"?
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?