Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Max Mitenkov)
Bild: SXC.hu/Max Mitenkov

Front gegen ARD/ZDF-Pläne im Netz wird breiter - Politik schwenkt um

12.06.2008 - Heute haben die Ministerpräsidenten einen gemeinsamen Entwurf zum zwölften Rundfunkänderungsstaatsvertrag beschlossen - die endgültige Entscheidung fällt aber erst im Oktober. Was ARD und ZDF im Web bislang machen, erzürnt Verleger, Agentur-Experten, Politiker und nun auch die Content-Produzenten. Selbst die EU-Kommission warnt wieder vor Wettbewerbsverzerrungen. Die Öffentlichen-Rechtlichen beklagen sich über einen "digitalen Morgenthau-Plan" und munitionieren sich mit den Ergebnisse ihrer neuen Onlinestudie.
Die Expansionspläne der Öffentlich-Rechtlichen sorgen seit Monaten für eine oftmals erhitzt geführte Diskussion um Definitionen von elektronischer Presse und den Auftrag von ARD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ZDF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Deutscher Welle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Deutschlandfunk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie Deutschlandradio Kultur zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Internet. Denn der 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag (RÄStV) stellt nicht weniger als eine Zäsur in der deutschen Medienpolitik dar. Damit werden gleichzeitig auch die Weichen für Publisher und Agenturen neu gestellt - möglicherweise sehr zu deren Nachteil.

Der Medienpolitiker (FDP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) Hans-Joachim Otto ‘Hans-Joachim Otto’ in Expertenprofilen nachschlagen warnt vor eine

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: