Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Online-Händler vernachlässigen E-Shop-Monitoring

01.09.10 - 43 Prozent der E-Shop-Betreiber in Deutschland wissen nicht, wie viele Besucher ihrer E-Commerce-Plattform später tatsächlich eingekauft haben. Sie sind zudem nicht im Bilde darüber, welche Suchwörter Kunden am häufigsten benutzen, so die Ergebnisse einer E-Shop-Studie von Novomind zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.09.10:
Premium-Inhalt Wie das Auto der Zukunft Neugeschäft für die Internet-Wirtschaft bringt (01.09.10)
Premium-Inhalt Die Blechhaut ist noch nicht verteilt (01.09.10)
Angriff auf Google: Die Suchmaschinen-Optimierer (01.09.10)
Webtrekk erwirkt per Gericht Änderung bei Xamit-Studie (01.09.10)
Online-Händler vernachlässigen E-Shop-Monitoring (01.09.10)
Studie: Vor welchen Herausforderungen Medienunternehmen im Online-Business stehen (01.09.10)
Google-Boss hält Keynote auf der IFA (01.09.10)
Twitter wächst im Jahresvergleich um knapp 60 Prozent (01.09.10)
Maxdome und Samsung kooperieren (01.09.10)
HbbTV: ZDF setzt auf Verschmelzung von TV und Internet (01.09.10)
Ranking: Die größten deutschen Onlineshops für Elektronik 2010 (01.09.10)
Warum E-Learning-Experten von akademischem E-Learning nichts lernen können (01.09.10)
Wie Onlinehändler zur Zeit mit Vorkasse betrogen werden (01.09.10)
Auch Amazon und Apple mit Web-TV-Plänen (01.09.10)
Spreadshirt-Chefin geht: Noch kein Nachfolger in Sicht (01.09.10)
Dmexco: Google setzt Schwerpunkt auf Video- und Display-Werbung (01.09.10)
Mobile-Strategie: AOL kauft Rally Up (01.09.10)
Neue Werbestruktur: Meinestadt.de will emotionaler werden (01.09.10)
Etracker präsentiert neue Online-Marktforschungslösung (01.09.10)
Criteo stärkt Business Development Team (01.09.10)
Freexmedia stockt Sales Management Team auf (01.09.10)
OMS baut Verkaufsmannschaft aus (01.09.10)
Wettbewerb honoriert digitale Werbekampagnen (01.09.10)
Award zeichnet die besten Onlinefilme aus (01.09.10)
Steve Jobs' neue Keynote (01.09.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?