Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Local SEO: Der Druck wächst

30.10.2012 - Die Grenzen von offline und online werden fließender und Local SEO hilft lokal agierenden Unternehmen, sich im Web zu positionieren.
Die Nutzung von Smartphones wächst kontinuierlich. Im Zuge dieser Entwicklung wird auch die mobile Suche immer intensiver und selbstverständlicher. Local SEO ist schon jetzt ein interessanter bzw. relevanter Marketingtrend, die Relevanz nimmt jedoch im Laufe des Jahres bzw. Anfang 2013 zu. Vor allem Vermarktungs-Netzwerke, Publisher, Advertiser, stationäre kleine Händler und lokal agierende Unternehmen müssen auf diesen Zug aufspringen.

Und das heißt vor allem: Sich mit Google Plus auseinanderzusetzen. Es gibt künftig mehr Wege, um den Nutzer mit seinem Plus-Local-Profil zu erreichen. Früher h

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: