Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Webguerillas lancieren Brand-Kampagne für Münchner Stadtportal

14.11.11 Die Münchner Webguerillas zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser starten nach eigenen Angaben für muenchen.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine langfristig angelegte Brand Kampagne zur Bekanntmachung des Angebots des Münchner Stadtportals. Mit plakativen Bildmotiven, einem neuen Key Visual sowie umfangreichen begleitenden Mediamaßnahmen macht die von den Münchner Werbern konzipierte und realisierte Brand-Maßnahme im ganzen Stadtgebiet auf die Vorteile des Portals aufmerksam.

 (Bild: webguerillas GmbH)
Bild: webguerillas GmbH
Mit drei verschiedenen Bildmotiven zu den Kernthemen "Kultur", "Essen & Trinken" und "Shoppen" weist die Plakatkampagne darauf hin, dass die besten Adressen und Tipps für jedes Vorhaben auf dem Stadtportal zu finden sind. Platziert werden die Plakate im kompletten Münchner Stadtgebiet auf Citylights sowie auf Großflächen und Ganzsäulen. Darüber hinaus machen Radiospots und eine Weihnachts-Gewinnspielaktion im Rahmen einer Promotionaktion auf das umfangreiche Serviceangebot der Website aufmerksam.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?