Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Otto schließt Bezahlanbieter Reskribe und Keddible

28.05.14 Das Otto-Forschungslabor Liquid Labs zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat das Abo-Abrechnungssystem Reskribe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und die Kreditplattform Kreddible beendet. Beide Angebote wurden bereits vom Netz genommen.

Reskribe war speziell auf die Erfordernisse von Abo-Commerce-Geschäftsmodellen zugeschnitten, Kreddible diente als Kreditplattform für Online- und für Einzelhändler. Beide Dienste seien beendet worden, weil die Otto-Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ihren Zahlungsverkehr an Computop abgegeben habe und es daher an einer Grundlage im Unternehmen fehlte, erklärte Liquid Labs-Macher Paul Jozefak gegenüber Deutsche-Startups.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Dominik Grollmann)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?