Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

IPG Mediabrands baut digitale Marketingberatung aus

10.09.12 Michael Dunke Michael Dunke in Expertenprofilen nachschlagen , CEO der IPG Mediabrands zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Tochter Universal McCann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (UM), baut die digitale Markenberatung des Netzwerks im deutschen Markt aus. Dazu holt er den Social und Mobile Marketing-Spezialisten Roland Fiege Roland Fiege in Expertenprofilen nachschlagen an Bord.

Roland Fiege (Bild: IPG Mediabrands)
Bild: IPG Mediabrands
Roland Fiege
Im Zentrum des Ausbaus stehen dabei die Bereiche Social und Mobile sowie die Entwicklung und inhaltliche Verzahnung neuer digitaler Service-Angebote mit Kompetenzfeldern wie Geo- und Retailmarketing. Das erweiterte Leistungsportfolio steht künftig allen IPG Mediabrands-Agenturen in Deutschland zur Verfügung.

Als Managing Partner bringt Roland Fiege ab sofort sein Know-how in den Bereichen digitale Strategieentwicklung und Social Media-Analytics in das Team ein. Er entwickelt neue Angebote für Social-CRM und Social Media-Analytics sowie Attributionsmodelle für Facebook-Marketingmaßnahmen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?