Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Nielsen sieht Bereitschaft zu Paid Content wachsen

 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero
16.02.10 Rund ein Drittel der Internetnutzer ist bereit, für den Online-Content von Tageszeitung zu bezahlen, ergab eine Umfrage des Web-Marktforschers Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Weitere acht Prozent der rund 27.000 Befragten weltweit tun dies bereits. Unterhalb der Altersgrenze von 35 Jahren ist die Zahlungsbereitschaft ausgeprägter als darüber.

(Autor: Peter Koller)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: Paid Content
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?