Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Verlage brauchen neue Währungen und Kooperationen

16.03.11 Verlage sollen kooperieren, um Online-Werbung effektiver zu vermarkten - das hat Christoph Schuh Christoph Schuh in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstandsmitglied von Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf dem Digital Innovators' Summit zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gefordert. Da nach Studienergebnissen drei Prozent der Internetnutzer für 62 Prozent der Clicks verantwortlich seien, regte Schuh auch an, zu überlegen inwiefern eine neue digitale Werbewährung jenseits des Clicks notwendig sei, berichtet der Verband Deutscher Zeitungsverleger zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

blindwerk - neue medien

Was blindwerk - neue medien macht, ist schnell erzählt: Wege ins und durchs Internet ebnen und begleiten und so die digitale Kundenansprache verbessern und Marktanteile im Web erzeugen. Gut finden das u.a. brandeins, John Deere, BG Holz und Metall, ZEW, Karamalz, Park Brauerei, Stadt Ludwigshafen, Touratech, BG Klinik Ludwigshafen, Denios und Callwey.

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Christoph Schuh
Firmen und Sites: tomorrow-focus.de vdz.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?