Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Onlinewerbung: IAB und BVDW wünschen nur noch 'Digitaler Werbung' zu hören

10.09.2012 Durch die fortschreitende Digitalisierung der Medien und des Mediennutzungsverhalten der Endkonsumenten wäre es falsch nur von "Online-Werbung" zu sprechen, deswegen wünschen sich BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Schweizer Sektion zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe, das künftig nur noch von "Digitaler Werbung" gesprochen wird. "Elektrische Werbung" wollen sie allerdings auch nicht hören.

Die Verschmelzung der Gattungen Online, Mobile/ Tablet und SmartTV führt dazu, dass auf allen Ebenen ein Umdenken stattfinden müsse, heisst es beim IAB. Sei dies in der Kreation, Planung und im Reporting aber auch bei der Entstehung neuer Begrifflichkeiten.

Schade, dass man es nicht nennt, wie es wirklich ist: Interaktive Werbung nämlich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: