Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Chinesischer ECommerce-Gigant startet Suchmaschine

19.02.13 Laut Zdnet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat Aliyun, die Cloud-Computing-Tochter des E-Commerce-Angebots Alibaba zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , eine Suchmaschine gestartet. Gegenüber dem Branchendienst erklärte ein Unternehmenssprecher, dass Aliyun Search ein Produkt sei, das "Aliyun für die Alibaba Group entwickelt hat und künftig auch warten wird." Wie sich das Angebot gegenüber anderen Suchanbietern positioniert, wollte er nicht sagen.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?