Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

China sperrt Google vorübergehend ganz

31.03.10 Die Auseinandersetzungen zwischen dem Suchmaschinen-Giganten Google und China haben einen neuen Höhepunkt erreicht: Am späten Dienstag meldeten mehrere chinesische Nutzer, dass Google gar nicht mehr auf dem Festland erreichbar sei - weder via google.cn noch über google.hk, der Außenstelle in Hongkong, berichtete das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Bereits zuvor war gemeldet worden, dass die mobilen Dienste von Google in China nicht mehr zu erreichen seien. Am Mittwoch war Google wieder erreichbar im Netz, bestimmte Suchanfragen blieben aber ausgesperrt.

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Suchmaschine
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?