Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und Konzepte - von automatisierte Services über Chatbots bis zu Selfservice.
Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar

Rekordergebnis: Deutsche Post wächst mit E-Commerce

 (Bild: Deutsche Post DHL)
Bild: Deutsche Post DHL
09.08.17 Die Deutsche Post zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat einen guten Lauf: Online-Handel und Express-Geschäft lassen das Geschäft brummen, im zweiten Quartal legte der Erlös um 4,4 Prozent auf 14,8 Milliarden Euro zu. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern (Ebit) war mit 841 Millionen Euro der höchste, der je in einem zweiten Quartal bei der Post erzielt wurde. Im Bereich "Post - eCommerce - Parcel" (PeP) kletterte der Umsatz um 4,8 Prozent auf 4,3 Milliarden Euro.

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Fortuneglobe GmbH

Als strategischer Partner für E-Business-Projekte entwickelt die Fortuneglobe GmbH seit mehr als 13 Jahren innovative und individuelle E-Commerce-Lösungen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Betrieb von Marken-Onlineshops aus dem Bereich Fashion und Lifestyle. Das Leistungsportfolio der Fortuneglobe umfasst die komplette Shoperstellung, vom ersten Design bis zur finalen Umsetzung, die techni...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.08.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?