Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

WVI: Nutzungsintensität als neue deutsche Web-Währung

05.10.2010 Das Marktforschungsunternehmen GfK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das Beratungsunternehmen für User-Experience, SirValUse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen eine neue Messgröße für das Online-Marketing einführen: Gemeinsam haben sie den 'WebValue Index'(WVI) erarbeitet, der die Nutzungsintensität auf Webseiten beschreiben soll. Damit soll eine qualitative Währung eingeführt werden, anhand der sich verschiedenste Webseiten vergleichen lassen, teilen die beteiligten Unternehmen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: