Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Bilanz: Rekordumsatz und -Mitgliederwachstum für Xing

06.11.14 Das Business-Netzwerk Xing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat auch im dritten Quartal bei Gewinn und Umsatz kräftig zugelegt. Der Umsatz stieg um 20 Prozent auf 26 Millionen Euro. Der Konzerngewinn (EBITDA) stieg um gut 47 Prozent auf 9,1 Millionen Euro. Unterm Strich legte der Überschuss sogar um fast 71 Prozent auf 4,65 Millionen Euro zu.

Wesentliche Treiber für den Erlössprung waren das E-Recruiting für Unternehmen und die Premiumangebote für zahlende Kunden, deren Anzahl sich zudem leicht erhöhte. Im Berichtszeitraum zählte das Netzwerk insgesamt 282.000 neue Plattform-Mitglieder in der D-A-CH-Region. Dabei hat erstmals auch die im zweiten Quartal akquirierte Plattform Lebenslauf zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beigetragen. Insgesamt hatte Xing zum Ende des dritten Quartals 7,7 Millionen Mitglieder im deutschsprachigen Raum. Zusätzlich registrierten sich seit Jahresbeginn weitere 265.000 Nutzer bei Xing-Events.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.11.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?