Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Voting- und Umfrageportal Voycer treibt Internationalisierung voran

16.03.11 Beim Voting- und Umfrageportal Voycer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernimmt der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende, Michael Nenninger Michael Nenninger in Expertenprofilen nachschlagen , die Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden. Seine Aufgabe wird die Weiterentwicklung des Portals für Konsumenten, Unternehmen und deren Meinungsbildung über Online- und Social-Media-Marketing sein. Zudem sollen die Software-Services des Unternehmens stärker vertrieblich im Markt positioniert und Innovationen im Bereich C2C-Umfragen gelauncht werden.

 (Bild: Voycer)
Bild: Voycer
Der gebürtige Amerikaner Hiram Bingham Hiram Bingham in Expertenprofilen nachschlagen , bisheriger CEO von Voycer, wird President der in den USA neu gegründeten Voycer, Inc. Zugleich übernimmt er die Rolle des CFO der Voycer AG. Seine Aufgabe liegt zukünftig darin, Beteiligungen weiter auszubauen und die Internationalisierung der Voycer Services voranzutreiben.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: voycer.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?